Über uns

monsterliebe.com wurde im Jahre 2005 von Angelo D Alterio ins Leben gerufen. Damals war Facebook noch ein Fremdwort gewesen. Deshalb entstand zunächst eine Foren-Community, welche neben vielen Gratis Spielen auch eine Plattform zum Austauschen über die verschiedensten Themen bot. Studi VZ, Schüler VZ und wer-kennt-wen wurden geboren, somit hatten kleine Communitys wie monsterliebe.com kaum noch eine Chance zu überleben. Die Domain und dessen Inhalt blieb jahrelang auf dem Server liegen, leben war jedoch nicht mehr vorhanden.

Der Domain-Inhaber hat sich den folgenden Jahren mit anderen Projekten beschäftigt. Es entstand das Forum-DDR-Grenze und die Unwetteralarm GmbH, wo Angelo D Alterio als Medien-Meteorologe tätig war. Nachdem unwetteralarm.com im Jahre 2021 in die Kachelmann-Gruppe fusioniert hatte, kam uns der Gedanke aus monsterliebe.com ein Nachrichten-Portal zu erstellen. Eine Gruppe aus Redakteuren ist nun tagtäglich auf der Suche nach informativen Nachrichten aus ganz Deutschland.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"