Blaulicht

Ahlen: PKW fährt frontal gegen Baum. Schwerverletzt von Feuerwehr befreit.

Am frühen Sonntagmorgen kam es in #Ahlen zu einem folgenschweren #Unfall, dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der #Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrzeuglenker wurde bei diesem Unfall schwer verletzt. Ein #Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Bild1

Was ist genau passiert, am Pfingstsonntag, in Ahlen?

Um 5:25 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem #Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße zwischen Ahlen und Tönnishäuschen alarmiert. Hier kam ein PKW von der Straße ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr Ahlen befreit. Anschließend wurde sie vom #Rettungsdienst versorgt und mit dem RTH Christoph Westfalen nach Münster transportiert.

RTH Christoph Westfalen

Peter Richter

Mein Spezialgebiet sind Artikel aus der Welt von Feuerwehr und Rettungsdienst. Selber aktiver Feuerwehrmann.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"