Blaulicht

Bodensee: PKW Brand am Freitag auf A 98 Stockach Ost

Die Feuerwehr Bodmann-Ludwigshafen und die #Feuerwehr Stockach wurden am gestrigen Freitag zu einem PKW Brand auf die #Autobahn 98 gerufen. Bei der Ankunft der ersten Einheiten vor Ort bestätigte sich die anfängliche Meldung. Ein PKW auf dem Seitenstreifen im Vollbrand.

Bild: FFW Stockach Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Was ist genau passiert auf der A 98?

Auf der BAB 98 zwischen Auffahrt #Stockach Ost und Stockach West wurde ein Fahrzeugbrand gemeldet. Bei der Ankunft wurde festgestellt, dass sich ein Mercedes im Vollbrand befand. Das brennende Fahrzeug wurde durch zwei Atemschutztrupps mit jeweils einem Rohr gelöscht. Im Rahmen der Löscharbeiten wurden kurzzeitig beide Spuren der Autobahn gesperrt. Die Feuerwehren unterstützen die #Polizei bei der Absicherung der #Einsatzstelle. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für Feuerwehr beendet.

Bild: FFW Stockach Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Peter Richter

Mein Spezialgebiet sind Artikel aus der Welt von Feuerwehr und Rettungsdienst. Selber aktiver Feuerwehrmann.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"