Wetter

Temperaturanstieg in Deutschland. Der Sommer kehrt zurück. Unwetterrisiko ab Mittwoch.

Der heutige Sonntag beginnt vielfach mit sehr frischen #Temperaturen. Der Durchschnitt am Sonntagmorgen liegt bei 5 bis 8 Grad. Doch damit ist bald Schluss. Die neue Woche wird zunehmend wärmer, auch wenn dies alles sehr zögerlich vonstattengeht.

Bis zum Mittwoch steigen die Werte auf sommerliche 24 bis 27 Grad an. Doch Vorsicht! Die #Schauer und #Gewitterneigung nimmt deutlich zu, sodass ab Donnerstag unwetterartige Entwicklungen möglich sind. Alles, was Sie wissen müssen über die #Wetteraussichten in den kommenden Tagen, erklärt Ihnen Kai Zorn in seinem neusten Video

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"