Wetter

Am Sonntag Gefahr von Bodenfrost, dann wieder Hitze und Gewitter.

Wie Sie sicher selber gemerkt haben, ist es derzeit, vor allem am frühen Morgen recht frisch vor der Türe. Das Hoch Burkhart sorgt am Samstag für meist sonniges #Wetter jedoch bleibt es mit 15 bis 20 Grad weiterhin zu kühl für diese Jahreszeit. In der Nacht zum Sonntag droht mancherorts sogar #Bodenfrost.

Ab Dienstag steigende Temperaturen und neue Gewittergefahr.

Ab Dienstag steigen die #Temperaturen über #Deutschland wieder rasant an. Quasi von 0 auf 100. Einige Modelle sehen in ihren Läufen teils 30 Grad mit steigender #Gewittergefahr. Was da alles in der neuen Woche beim Wetter auf uns zukommt, erklärt Ihnen #Meteorologe Kai Zorn in seinem neusten Video.

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"