Shortnews

Lou-Anne aus Österreich gewinnt Finale bei Germany’s Next Topmodel

“Gelassenheit ist häufig der Schlüssel zum Glück!” Lou-Anne, 19 Jahre aus Klosterneuburg in #Österreich, gewinnt “Germany’s Next #Topmodel – by Heidi Klum” 2022. Insgesamt sehen 4,46 Millionen Zuschauer:innen das Finale der 17. Staffel auf ProSieben (Nettoreichweite Z. ab 3 J.). Hervorragende 21,0 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer:innen krönen die erfolgreichste Staffel seit 13 Jahren.

Siegerin Lou-Anne: “Kneift mich, damit ich es glaube. Ich bin einfach nur glücklich und sehr dankbar. Ab jetzt kann es gerne weiter bergauf gehen. Es war mir eine Ehre. #GNTM ist ein großes Sprungbrett für mich.”

Anmutig laufen Luca und Lou-Anne ihren Final-Walk. So kurz vor der Entscheidung beweisen die Models, dass sie beide den Titel verdient hätten. Doch nur eine kann Germany’s next Topmodel 2022 werden. Welches Cover wird auf der großen Studiowand erscheinen? Es ist das Foto von Lou-Anne. Sie ist die Siegerin von GNTM 2022.

Die Österreicherin gewinnt nicht nur den Titel, sondern auch eine Siegerprämie von 100.000 Euro und wird das Kampagnen-Gesicht von MAC-Cosmetics.

Nach dem ersten Walk der fünf Finalistinnen in extravaganten Roben von Jeremy Scott und dem Auftritt der italienischen Rockband Måneskin fällt die erste Entscheidung: Anita (21, Neustadt an der Donau) wird Fünfte.

Wolfgang Krassmann

Mein Name ist Wolfgang, ich bin Spezialist für YouTube Videos. Ich schaue mir viele redaktionell wertvolle Videos auf der Plattform an und poste diese dann mit Einleitung auf monsterliebe.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"