Blaulicht

Grillhütte in Otterberg fällt Flammen zum Opfer.

Die Grillhütte Drehenthalerhof ist am Dienstagmorgen abgebrannt. Die Polizei schließt eine vorsätzliche Brandlegung nicht aus und hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise: Wer hat Verdächtiges wahrgenommen?

Foto: Polizei

Frühmorgens informierte die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern die Polizei über den Brand. Als eine Polizeistreife an der Grillhütte eintraf, war die Feuerwehr bereits im Einsatz. Die Grillhütte stand lichterloh in Flammen. Sie brannte nahezu vollständig ab. Den Schaden schätzt die Polizei auf einen mindestens mittleren fünfstelligen Betrag.

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"