Wetter

Deutschland-Wetter: Die Hitze zieht sich zurück. Kühle Tage stehen bevor.

Die Unwetter der letzten Tage verziehen sich am heutigen Dienstag aus Deutschland. Ebenso die schwülwarme Luftmasse. In den kommenden Tagen wird es eher mäßig warm. Schwere Unwetter sind aktuell nicht in Sicht.

Die letzten Reste von Gewittertief Finja hängen am Alpenrand und sorgen dort noch für lokale Gewitter oder Schauer. Am Mittwoch macht sich Zwischenhocheinfluss breit und es bleibt weitgehend trocken. Wie das Wetter in den kommenden Tagen wird und ob wir den Vatertag ohne Regen feiern können, verrät Ihnen nun, Meteorologe Kai Zorn.

Gewitter-Zeit vorbei! Mäßig-kühl & wechselhaft bis Anfang Juni. Aktuelle Wettervorhersage 24.-31.05.

Wolfgang Krassmann

Mein Name ist Wolfgang, ich bin Spezialist für YouTube Videos. Ich schaue mir viele redaktionell wertvolle Videos auf der Plattform an und poste diese dann mit Einleitung auf monsterliebe.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"