Blaulicht

Quad Unfall auf L 96 zwischen Volkenrath und Wehnrath. Fahrer schwer verletzt.

Bei einem Unfall mit einem Quad hat sich am Dienstag (17. Mai.2022) ein 23-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Der 23-Jährige aus Wiehl war gegen 13.55 Uhr auf der Landstraße 96 zwischen Volkenrath und Wehnrath unterwegs.

Ausgangs einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Quad, welches gegen die rechtsseitig gelegene Leitplanke prallte und sich anschließend überschlug. Der 23-Jährige flog über die Leitplanke hinweg in eine abfallende Böschung und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Gummersbacher Krankenhaus.

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"