Shortnews

Schreck am Nachmittag in Wesel. Baukran stützt auf Straße.

Am Dienstag, gegen 15:45 Uhr, kippte ein Baukran in der Kamperdickstraße aus unbekannter Ursache auf einen Neubau und ein parkendes Fahrzeug. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Baukran muss abgebaut werden. Die Abbaumaßnahmen dauern an, sodass die Wilhelmstraße im Bereich der Kamperdickstraße aktuell noch gesperrt ist. Das Amt für Arbeitsschutz und das Bauordnungsamt der Stadt Kamp-Lintfort haben die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"