Blaulicht

Hagen-Haspe PKW kollidiert frontal mit einem LKW. 2 verletzte Personen

Auf der Voerder Straße in Richtung Haspe geriet ein 60-Jähriger Montagmorgen (09.05.2022) gegen 6.25 Uhr mit seinem BMW in den Gegenverkehr. Der Hagener war in Höhe der Einmündung am Andreasberg aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrspur abgekommen und frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Der 61-jährige Lkw-Fahrer, der in Richtung Ennepetal unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Männer verletzten sich bei dem Unfall und kamen jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ausgelaufene Betriebsstoffe streute die Feuerwehr ab, die Polizei sperrte die Straße zeitweilig komplett. Sowohl der BMW als auch der Lkw wurden abgeschleppt.

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"