Blaulicht

Feuerwehr Hünxe rettet verunfallte Person aus PKW

Heute Morgen, am 8. Mai 2022 um 07:21 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Bucholtwelmen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der “Albert-Einstein-Straße” in Bucholtwelmen ereignete sich der Unfall, an dem nur ein PKW beteiligt war. Die eingeklemmte Person wurde umgehend durch die zuerst eintreffende Feuerwehr erstversorgt.

Die medizinische Versorgung wurde im Einsatzverlauf vom Rettungsdienst und Notarzt übernommen. Zeitgleich wurde die technische Rettung vorbereitet und später durchgeführt. Die verunfallte Person wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Der Einsatz endete, nach Abschluss aller Maßnahmen, um 09:32 Uhr.

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"