Blaulicht

Ratingen: LKW Brand auf A 524 führt zu Stau in Richtung Duisburg.

Am Mittag des 05.05.22 wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Kraftfahrzeugbrand auf die A 524 in Fahrtrichtung Duisburg alarmiert.

Löscharbeiten

Beim Eintreffen der ersten Einheiten stand ein auf dem Seitenstreifen befindlicher Kleintransporter bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem C-Rohr schnell löschen. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, die Brandursache muss noch ermittelt werden. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Löschzug Lintorf.

Angelo D Alterio

Mein Name ist Angelo D Alterio, ich habe diese Webseite im Jahr 2005 gegründet. Damals noch als Foren-Community eingesetzt, habe ich mich im Jahr 2022 entschlossen ein Nachrichten-Portal einzurichten. Ich bin seit 2015 Medien-Meteorologe und haben unter anderem die Unwetteralarm GmbH ins Leben gerufen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"